Rogate - Frauentreffen in Sehma

In diesem Jahr wird es wieder ein Frauentreffen am Rogatesonntag, den 9. Mai geben. Wir laden zum Gottesdienst um 14.00 Uhr in die Pauluskirche nach Sehma ein unter dem Thema: "Krieger, Richter, Prophet INNEN".
Unter den noch bestehenden Hygienemaßnahmen ist leider kein gemeinsames Kaffeetrinken möglich. Wir freuen uns trotzdem, dass wir im Gottesdienst beieinander sein können und Gottes Wort hören.

24. Mai - Regionalgottesdienst am Pfingstmontag

Am Pfingstmontag findet 10:00 Uhr auf dem Sportplatz am Turnerheim Cranzahl ein Regionalgottesdienst statt. Bei schlechtem Wetter laden wir in die Himmelfahrtskirche Cranzahl ein. Wer eine Mitfahrgelegenheit nach Cranzahl benötigt, wende sich bitte ans Pfarramt.

Donnerstag, 13. Mai - Himmelfahrt

Gottesdienst zu Himmelfahrt 2021 am Waldhaus in Cunersdorf

Zum Himmelfahrtstag sind alle Gemeinden unserer Region zum Regionalgottesdienst nach Cunersdorf eingeladen. Wir treffen uns im Freien am Waldhausgelände in Cunersdorf. Die offizielle Adresse ist Waldweg 2 in Cunersdorf.

Dort am Waldhaus gibt es viel Platz und viel frische Luft. Trotzdem ist der Gottesdienst nur unter den bekannten Hygieneregeln möglich. Auch im Freien müssen Abstandsregeln und Maskenpflicht vor, während und nach dem Gottesdienst gelten. Herzlich willkommen sind alle, die sich an diese Regeln halten. Gottesdienstbesucher ohne Maske müssen wir leider abweisen. Wir bitten euch jedoch, unseren Kirchnern diese unangenehme Diskussion zu ersparen.

Am Waldhaus sind einige Sitzgelegenheiten vorhanden. Gerne könnt ihr euch jedoch auch eine Decke oder einen Klappstuhl oder eine andere Sitzgelegenheit mitbringen.

Aufgrund des viel zu geringen Platzes in der Kirche wird es keine Schlecht-Wetter-Variante geben. Bei Regen, Graupel, Schneesturm oder jedem anderen schlechten Wetter treffen wir uns trotzdem am Waldhaus zu einer kurzen Andacht.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Kirchgemeinde Cunersdorf

   
© Evangelisch-Lutherische Pauluskirchgemeinde Sehma