Junge Gemeinde Sehma

Jeden Freitag Abend sind wir im Pfarrhaus anzutreffen - die Jugendlichen der Kirchgemeinde Sehma. Gelegentlich ist auch ein Cunersdorfer bei uns, sogar einen Buchholzer haben wir, und darüber freuen wir uns wirklich. Wir sind zwischen 10 und 20 Personen. Offizieller Beginn ist 19.30 Uhr, aber offensichtlich gibt es doch mehrere Zeitzonen in Sehma und so kann der eine oder andere doch aus versehen zu spät kommen. Wir tun all das gerne, was alle anderen auch gerne tun:  miteinander reden (mal mehr und mal weniger sinnvoll), essen (so ziemlich alles, was es gibt) und singen (über die Qualität lässt sich streiten). Wir unterhalten uns über spezielle Themen, über Abschnitte aus der Bibel, laden Gäste ein, schauen Filme an, kochen.

Eins aber soll uns wichtig werden: Was uns Jesus wirklich bedeutet?! Da gibt es Fragen, Zweifel, Sorgen, Skepsis... aber auch viele überraschende und wertvolle Erfahrungen. Auf jeden Fall ist jeder willkommen.

Katrin Köhler

   
© Evangelisch-Lutherische Pauluskirchgemeinde Sehma